• Barmer Logo
  • Home

    BBC TV. Das ist das investigative TV Format vom BBC COBURG. Aus Coburg für die Welt. Journalistisch unabhängig und motiviert.

    Die Leipziger Eagles sind spät dran. Zu spät um genau zu sein.

    Wir möchten euch auf keinen Fall die eingefangenen Interviews vorenthalten.

    PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8xMTA3NzQ1MjMiIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iMzc1IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPg==

    Meldung in eigener Sache: Zum Zeitpunkt des Drehs des Videos war niemandem klar, dass die Verspätung auf einen sehr schweren Verkehrsunfall zurückzuführen ist. Deshalb spricht das Management und der gesamte Verein des BBC COBURG den Angehörigen der verunglückten Familie(n) sein Mitgefühl aus. Die Hintergrundinformationen waren zum Zeitpunkt des Spiels wie gesagt nicht bekannt.

    3 Responses

    1. Bobby

      ein sogenanntes “must see” !!! GREAT JULEZ !!! Und ein Riesendank an Sebastian Buff für die Aufnahmen und Umsetzung dieses neuen Meilenstein.

      Antworten
    2. Basty Peterman

      Absolut geiles Format.Freu mich schon auf die naechsten Folgen…feel the heat…weiter so..thumps up

      Antworten

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.